Author

Gerhard Retzer

Im September 2001 startete ich meine Ausbildung als Konstruktionstechniker bei der Firma Gürtner. Dies war der Beginn meiner Leidenschaft zu Metall. Im Jahr 2007 schloss ich den Meistertitel Metallbauer-Handwerk auf der Meisterschule ab. Im selben Jahr fing ich in dem Meisterbetrieb Schlosserei Graßer an. Ich machte einen LKW, Hebebühnen, Stabler und Kranführerschein. Es folgten betriebsinterne Schweißerprüfungen und ein Aluminium WIG-Schweißkurs für Fortgeschrittene.
founder
http://www.bavaria-metal.com/wp-content/uploads/2020/06/IMG_20200605_132600-scaled-601x716.jpghttp://www.bavaria-metal.com/wp-content/uploads/2020/06/IMG_20200605_132600-scaled-601x716.jpg

Konstruktionen mit anderen Werkstoffen

Bavaria Metal

Für unsere Holzarbeiten arbeiten wir sehr eng mit der Schreinerei Seewald zusammen, welche uns durch besonders gute Qualität überzeugt hat. Wir bieten unter anderem auch Laserzuschnitte, Glasscheiben, Beschichtungen, Verzinkungen und Betonfundamente an.

Dazu gehören

  • Treppenstufen
  • Holzhandläufe
  • Zaunpfosten
  • Balkonstützen
  • alle Materialien, die sie benötigen